Beratungs- und Koordinationsstelle für Selbsthilfegruppen e.V.

Herzlich willkommen auf der Seite der OPAL Selbsthilfegruppe für Alkoholabhängige

Wer wir sind
Wir OPAL = OPEN ALKOHOLICS, sind eine kleine, konfessionell ungebundene und nicht auf Mitgliedsbeiträge angewiesene Selbsthilfegruppe für Alkoholabhängige. Wir sind auch keinem Verband angeschlossen und somit in unserer Ausrichtung und Arbeit frei von äußeren Einflüssen und Regeln.
Als Selbsthilfegruppe versuchen wir im freien und offenen Umgang miteinander ein positives Leben zu führen. In unseren 14-tägigen Treffen können wir uns über unser Befinden, problematische Situationen und aber auch über den ganz normalen Alltag austauschen. Wenn es brennt, besteht immer die Möglich ein Gruppenmitglied anzurufen oder zu treffen. Was uns noch wichtig ist;  wir lachen auch mal gern und gönnen uns Kaffee und viele Kekse bei unseren Treffen.

Treffen
Jede 2. ungerade Kalenderwoche am Mittwoch um 19:30 Uhr

Treffpunkt
In den Räumen der BeKoS, Lindenstraße 12a, 26123 Oldenburg (a href="http://maps.google.de/maps?q=Lindenstraße+12a,26123Oldenburg"""""Karte)

Kontakte

Irene: 0441 - 30 22 04 und 0175 - 252 4007

Uwe: 0157 - 30 933 742
oder
BeKoS Oldenburg, Telefon: 0441 - 88 48 48, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.