Drucken

Herzlich willkommen auf der Seite der Krebsselbsthilfegruppe "Ein Weg" Ganderkesee e.V.

Wer wir sind
Wir sind eine Selbsthilfegruppe an Krebs erkrankter Frauen und Männer und deren Angehörige.
Wir treffen uns regelmäßig, um miteinander zu reden, unsere Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen. In unserer Selbsthilfegruppe ist nicht nur Krankheit ein Thema. Es darf auch gelacht werden und folglich wird bei uns auch viel und herzlich gelacht. Obwohl natürlich die gegenseitige Information und Zuwendung eine sehr wichtige Rolle spielt.

Treffen
Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat, um 9:30 Uhr, zum gemeinsamen, lockeren Frühstück, mit anschließendem Gesprächskreis.

Und jeden 3. Dienstag im Monat, ab 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr, zum Gesprächskreis.

Treffpunkt
Timotheus-Haus, 27777 Ganderkesee/Stenum, Trendelbuscher Weg 28 (Karte)

Wir bitten aber um vorheriger Kontaktaufnahme, da auch bei uns Veränderungen anstehen könnten.

Kontakt
Werner Schulzek, Telefon: 04221 - 52818
Patricia Sahlmen, Telefon: 04221 - 41221
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage
www.krebsselbsthilfegruppe.de