Drucken

Herzlich willkommen auf der Seite der Selbsthilfegruppe Neubeginn nach Lebenskrise "Das Beste kommt!"

das beste kommt logo

Wer wir sind
Wir sind eine Gruppe von Personen, die auf der Suche nach neuen Perspektiven im Leben sind. Ursachen für Lebenskrisen können sehr unterschiedlich sein, sei es eine Trennung oder der Verlust vom Partner/Partnerin, der Verlust von Familienangehörigen oder Freunden, der „plötzliche“ Eintritt ins Rentenalter oder Vereinsamung innerhalb einer Beziehung. So mannigfaltig Veränderungen im Leben auch sein können, so ergeben sich nach der Bewältigung einer Lebenskrise immer wieder Fragen. Wie kann mein neuer Lebensweg aussehen, gibt es einen Wegweiser? Welche Perspektiven habe ich? Wie können Lösungen für meinen neuen Weg im Hinblick auf Lebensgestaltung, Aufgaben, Ängste, Veränderungen, Vergangenheit – Zukunft und Erkenntnisse gefunden werden? Antworten auf diese Fragen können wir in unserer Gruppe gemeinsam erarbeiten. Dabei sollen der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Dieses Angebot richtet sich an Personen ab 45 Jahren und ist auf max. 15 Teilnehmer beschränkt. Die Teilnahme ist erst nach einem telefonischen Kontaktgespräch möglich.

Treffen:
Einmal im Monat an einem Freitag.
Weitere Infos im telefonischen Erstkontaktgespräch, s. Kontakt.

Treffpunkt:
Weitere Infos im telefonischen Erstkontaktgespräch, s. Kontakt.

Kontakt:
Über die BeKoS Oldenburg
Telefon: 0441 - 88 48 48
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gedrucktes:
Unser Flyer kann hier heruntergeladen werden. Ausdruck möglichst Duplex, kurze Kante.

Internetadresse:
www.DasBesteKommt.de