Hallo, schön, dass Du Dich für unsere Gruppe interessierst.

Wir sind von der Krankheit "Depression" betroffen und treffen uns zweimal im Monat in lockerer Runde. Es gibt die Möglichkeit, sich ohne Therapeuten, aber in vertrauensvoller Atmosphäre offen über Probleme und Erfahrungen auszutauschen. Die regelmäßigen Treffen geben etwas Struktur und fördern die sozialen Kontakte, ohne dass wir uns verstellen müssen.

Drüber reden hilft uns. Vielleicht auch Dir? Probiere es aus. Du bist herzlich willkommen.

Treffen
jeden 2. und 4. Montag im Monat von 18.30 bis 20.00 Uhr

Treffpunkt
In den Räumen der BeKoS, Lindenstraße 12a, 26123 Oldenburg (Karte)

Kontakt
Über die BeKoS Oldenburg, Telefon: 0441 - 88 48 48, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen zu Depression und Selbsthilfe
www.deutsche-depressionshilfe.de