Herzlich willkommen auf der Seite der Selbsthilfegruppe Mads and Allies – VerRückte und Verbündete

Wer wir sind
Wir sind eine Gruppe von Menschen mit Psychiatrie-Erfahrung, deren Angehörige und Verbündete.
Wir treffen uns regelmäßig, um miteinander zu reden und unsere Erfahrungen auszutauschen, um gemeinsam neue Wege zu gehen, uns gegenseitig zu unterstützen und füreinander da zu sein.
Unsere Treffen sollen ein Ort der Wertschätzung, des Miteinanders und der Geborgenheit sein, an dem sich alle Teilnehmer*innen wohl fühlen können, ein Raum zum Wachsen und Genesen.

Termin
(Fast) jeden 2. Donnerstag im Monat, ab 18.15 Uhr

Treffpunkt
Auf Anfrage.
Je nach aktuellen Corona-Bestimmungen treffen wir uns vor Ort oder digital. Wir freuen uns über neue, interessierte Menschen.
Bitte meldet euch bei uns vorher per E-Mail oder telefonisch, damit ihr wisst, wo ihr uns findet.

Kontakt
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0159 - 01 47 86 46

Weitere Infos auf unserer Homepage
madsandallies.wordpress.com