Herzlich willkommen auf der Seite der Schlafapnoe-Selbsthilfegruppe Oldenburg und Umland

Betroffene helfen durch Erfahrung
Wir sind eine Selbsthilfegruppe für an Schlafapnoe Erkrankte und deren Angehörige. Wir treffen uns regelmäßig, um miteinander zu reden, unsere Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen.
Die Gruppe sieht sich: beratungsintensiv – beitragsfrei – ohne Vereinsstatus – ideell.
An unseren Gruppenabenden werden Probleme besprochen und Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht. Informationen von Fachärzten, Organisationen, Krankenkassen und Hilfsmittel-Lieferanten werden weiter gegeben und erörtert. Wir laden Experten zu Vorträgen ein.

Treffen

An jedem 1. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr.

Treffpunkt
Im Gemeindehaus St. Johannes, Pasteurstraße 5, 26133 Oldenburg-Kreyenbrück  (Karte)

Kontakt
Hans Lühder, Harreweg 136, 26133 Oldenburg
Telefon: 0441 - 48 63 98

Weitere Informationen zum Thema Schlafapnoe
www.avsd.eu
www.dgsm.de