Beratungs- und Koordinationsstelle für Selbsthilfegruppen e.V.

Wer wir sind
Unsere Parkinson-Selbsthilfegruppe wurde 1986 in Oldenburg gegründet. Mittlerweile gehören der Gruppe mehr als 90 Betroffene und Angehörige an.

Treffen
Wir treffen uns an jedem zweiten Samstag im Monat um 15:30 Uhr im Best Western Hotel Heide, Melkbrink 49-52, 26121 Oldenburg. Bei unseren Veranstaltungen tauschen wir uns nicht nur über unsere Krankheit aus, sondern erhalten von kompetenter Seite jeweils aktuelle Informationen. (Karte)

Zusätzlich bieten wir für Betroffene eine Plauderstunde für Gespräche im kleinen Kreis an. Dazu treffen wir uns jeweils um am ersten Freitag im Monat, um 15:30 Uhr, im Café Deseo, Rauhehorst 14, 26127 Oldenburg. (Karte)

Auch für Angehörige gibt es einen Gespächskreis. Die Treffen finden nach Absprache im Forum St. Peter, Peterstraße 22-26, 26121 Oldenburg, statt. (Karte)

Kontakt
Renate Gramberg, Telefon: 0441 33997, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Informationen
www.parkinson-oldenburg.de