Herzlich willkommen auf der Seite der Selbsthilfegruppe Akne inversa

Wer wir sind
Wir sind eine Gruppe von Betroffenen, die an der Hauterkrankung Akne inversa leiden. Wir treffen uns regelmäßig, um miteinander zu reden, unsere Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Treffen
Jeden 4. Dienstag im Monat, von 15 bis 18 Uhr.
NEUE Termine werden Ende Januar 2017 bekannt gegeben.

Treffpunkt
Cafe Müller & Egerer, Cloppenburger Straße 299, 26133 Oldenburg (Karte)

Kontakt
Raum Oldenburg
Kerstin Hein-Witte
Telefon: 0175-870 46 83
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Raum Bremen
Anja Haf
Telefon: 0162-420 77 59
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos
www.akne-inversa.org