Beratungs- und Koordinationsstelle für Selbsthilfegruppen e.V.

Herzlich willkommen!

Wer wir sind
Wir, die Initiator/innen der Gruppe "Offline", sind im Alter von Anfang 20 bis Mitte 40. Wir hatten selbst die Kontrolle über unser Leben verloren und lebten in einer Parallelwelt.
Durch diese Erfahrung hat jede/r von uns einen ganz eigenen kritischen Blick auf die digitale Welt entwickelt. Doch in einem Punkt sind wir uns alle einig: Wir sind der Meinung, dass die digitale Welt, so wie sie sich entwickelt, kritisch hinterfragt werden muss. Und wir beobachten, dass der Großteil der Gesellschaft dieses nicht tut.

Bei Offline treffen sich Eltern mit anderen Eltern oder Angehörigen, um sich über den problematischen Medienkonsum ihrer Kinder auszutauschen. Als Suchterfahrene können wir dabei mit unserem Erfahrungsschatz zusätzlich als Gesprächspartner/innen auf Augenhöhe unterstützen.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Treffen
derzeit noch nach Absprache

Treffpunkt:
In der BeKoS, Lindenstraße 12a, 26123 Oldenburg (Karte)

Kontakt:
Josephine, Jan und Oliver
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon: 0151 - 5331 5729

Weitere Infos
unsere Homepage: www.offline-shg.de (im Aufbau) | unser Flyer