Herzlich willkommen auf der Seite der Elterninitiative sehgeschädigter Kinder zwischen Weser und Ems e. V. - ELISEH

 

Logo Eliseh

Wer wir sind:
Wir sind eine Elterngruppe von sehgeschädigten Kindern, die sich seit Sommer 2006 in regelmäßigen Abständen zum Erfahrungsaustausch in Oldenburg trifft. Unsere Kinder werden überwiegend integrativ und wohnortnah in der jeweils zuständigen Schule beschult.

 

Treffpunkt:
Bitte schaut immer aktuell auf unserer Homepage www.eliseh.eu nach, da der Treffpunkt wechelt. Je nach Wochentag treffen wir uns in der Schule am Borchersweg oder beim Oldenburger Ruderverein (Kantine), da viele unserer Kinder beim ORVO in der Handicap-Abteilung rudern und wir dann dort die Gelegenheit zum Austausch nutzen.

  • Schule Borchersweg, 26135 Oldenburg, Borchersweg 80 (Karte)
  • Oldenburger Ruderverein, 26131 Oldenburg, Achterdiek 3 (Karte)

 

Termine und Veranstaltungen:
Immer aktuell auf unserer Homepage www.eliseh.eu zu finden.

 

Kontakte:
Adresse: Bloherfelder Str. 209a, 26129 Oldenburg

  • Informationen für Sehbehinderte:
    Silke Behrens, Telefon: 0441-2337339, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Informationen für Blinde:
    Claudia BehrendsTelefon: 0441-16906, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Margret Dickmann, Telefon: 04963-4573, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Homepage: www.eliseh.eu

Flyer: Mein Kind ist sehbehindert / blind. WAS NUN?

Neue Eltern und Interessierte sind uns jederzeit herzlich willkommen - wenn der Schuh drückt, ruf doch einfach mal an. Vieles wird so schon auf den Weg gebracht.

Blindenhund