Herzlich willkommen auf der Seite der Selbsthilfegruppe "Zwiegespräch"

Wir sind Paare, die mehr Lebendigkeit in die Paarbeziehung bringen wollen. Wir sind die kleinste Selbsthilfegruppe, eben nur zwei Personen. Das Paar führt regelmäßig, in zeitlichem Wechsel aufeinander bezogene Gespräche. "Zwiegespräche" nennt man dieses Selbsthilfekonzept, was von M- L. Moeller und C. Fatia entwickelt wurde.
Paare treffen sich unterschiedlich oft und lange in Intervisionsgruppen, um ihre Erfahrungen mit der Methode auszutauschen und die Veränderungen in Partnerschaft und Familien zu reflektieren.

Ziel: Einfühlung gewinnen, Beziehung entwickeln, Erotik beleben, Konflikte klären

Kontakt
Marita Weerts-Eden, Telefon: 0441 - 42008, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage mit weiteren Informationen
www.zwie-gespraech.de