Herzlich willkommen auf der Seite der Selbsthilfegruppe für Transsexuelle und Transvestiten

Wer wir sind
Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Transsexuelle und Transvestiten. Wir sind momentan größtenteils Transfrauen in allen Entwicklungsphasen, einige Transmänner, seltener kommen Transvestiten, aber die Gruppe ist für alles offen, das irgendwie mit Trans* zu tun hat. Probleme und Sachthemen werden bei Bedarf besprochen. Wir sind keine Profis, aber die meisten von uns haben viele Erfahrungen gemacht und Informationen gesammelt. Einige von uns stehen gerne für Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung, zum Beispiel an Schulen.
Auf unseren monatlichen Treffen im Lesben- und Schwulenzentrum Oldenburg bieten wir Kontakt und Austausch zu anderen Betroffenen. Hier könnt ihr euch Infos holen, Kontakte knüpfen oder einfach mal einen netten Abend verbringen. Nur Mut, wir haben noch niemanden vor die Tür gesetzt!

Treffen
Jeden zweiten Dienstag im Monat ab 19 Uhr

Treffpunkt
In den Räumen des Lesben- und Schwulenzentrums Na Und e.V., Ziegelhofstraße 83, 26121 Oldenburg  (Karte)

Kontakt
Na Und e.V., c/o SHG Transsexuelle und Transvestiten, Ziegelhofstraße 83, 26121 Oldenburg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 0175 - 7090821  (i.d.R. erreichbar von 10 bis 20 Uhr)

Weitere Infos
Flyer: tstvinfo.pdf

Homepage
http://www.naund-oldenburg.de/transsexuelle-und-transvestiten/