Herzlich willkommen auf der Seite der Selbsthilfegruppe Entwicklungstrauma
Lokales Gruppenprojekt "Ehrliches Mitteilen" nach Gopal Norbert Klein

Wer wir sind
Wir sind eine dezentrale Selbsthilfegruppe für die Heilung von Entwicklungstrauma. Deren Teilnehmer/innen arbeiten miteinander und können sich unabhängig von Therapeuten, spirituellen Lehrern und Heilern weiterentwickeln. Es soll eine Anlaufstelle sein für Menschen, die Hilfe, Kontakt und ehrliche Kommunikation suchen und das Gefühl haben, dass eine Gruppe in der sie gehört werden, hilfreich sein kann. Das Ziel ist dabei die wechselseitige Regulation und Beruhigung der Nervensysteme in der Gruppe.

Hier gibt es detaillierte Infos zur Methode und zu den lokalen Gruppen: https://www.traumaheilung.net/lokale-gruppen/

 

Treffen
jeden 2. und 4. Samstag im Monat von 12 bis 14 Uhr

Treffpunkt
BeKoS, Lindenstraße 12a, 26123 Oldenburg, Dachgeschoss  (Karte)

Kontakt
Kathrin Willmer, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!